Waldgaststätte. Gaststätte Buch, Gaststätte Treuen, Treuen
Räuberessen, Vogtland, Treuen, Gaststätte, Buch

Unser Räuberessen in der Buch…

zeviel gudes um alles hier hie zu gring.
Daher klickt emol auf des Bild dahier:

Unser Räuberessen

Ja, die vogtländischen Räuber sind Genießer und möchten diese Leidenschaft gern mit ihre Gästen teilen.
Während in der Küche kräftig gekocht, gebraten und gebacken wird, nehmen die Gäste Platz und bekommen auch schon den ersten Gang serviert:

1. Speckfetttopf mit Zwiebelbrotbemme und Schwarzbier

Nach einer kleinen anregenden Einstimmung auf das Vogtland, geht es dann auch weiter mit dem zweiten Gang:

2. Riesensuppentopf mit „Schwammesupp“ zum toll.- und vollfressen

In der Küche wird unterdessen weiter gekocht, gebraten und gebacken was das Zeug hält, die Räuber haben noch viel vor mit ihren Gästen.
Bevor jedoch der kulinarische Höhepunkt dieses Gelages erreicht wird, gibt es erst einmal etwas kleines süßes:

3 „Nackede Maadle“ mit Apfelmus

Nun ist in der Küche der Hauptgang fertig und es sind nur noch wenige Augenblicke bis es serviert wird:

4. e Handwoang voller Fresserei (Krumbaanapf)

Wenn das alles verputzt ist, gibt es eine kleine Pause mit etwas Obst, das machen die Räuber aber nur für ihre Gäste…:

5. eihaamisches Obst und e weng Zeich von draun

Nach dem leichten Genuss von etwas Obst kommt der schöne Abschluss mit einem Kaffee und Kuchen, welchen die Räuber selbst gebacken haben…(den Kuchen…. den Kaffee haben sie natürlich bei ihren Streifzügen ehrlich geraubt):

6. e Tipfel Filterkaffee und a e wos gebackenes

Kontakt

Speisekarte

Reservierung

Öffnungszeiten

Da es die aktuelle Situation schwer macht feste Öffnungszeiten zu nutzen, würden wir Sie bitten uns einfach unverbindlich anzurufen.